Heute erscheint mein Roman als Taschenbuch bei tredition. Damit geht eine lange Reise mit dieser Geschichte zu Ende, die ursprünglich mal ein Spielfilm werden sollte, via Crowdfunding. Dann noch einmal via Förderprogramm. Schließlich als Serie. Immer wieder landete das Projekt in der Schublade, und dort klopfte es sich nach einer Ruhephase doch wieder heraus.
Bestellen kann man sich das Buch ab sofort hier: tredition-shop
Bei den üblichen Plattformen taucht es dann auch demnächst auf, aber bitte lasst die Buchhändler eures Vertrauens mit verdienen, ja? Geht um die Ecke, bringt sie nicht um die E… den (ohnehin) geringen Erlös. Wenn es bei weiteren Anbietern gelistet ist, ergänze ich sie hier (ups, das ging überraschend schnell):
Beim Händler mit „A“ ist es inzwischen auch, aber wie bereits gesagt: wählt bitte Alternativen.
Das E-Book kommt im Juni, ich bitte um etwas Geduld.
Gratis lesen kann man eine Rohfassung des Romans drüben auf generation89.de – was sich vor allem für jene anbietet, die selber schreiben und vergleichen wollen, was sich danach noch alles an so einem Text tut.
Den „Buchumschlagsbausatz“ zum selber ausdrucken und ausschneiden gibt’s hier:
Ja, ich geb’s gerne zu, ich hatte gestern keinen Bock mehr ein 3D-Mockup-Ding zu basteln. Zu meiner Verteidigung: es war sonnig und auch sonst schöner draußen, als am Rechner.
UPDATE 16.06.2023: Jetzt auch überall als E-Book erhältlich. Dafür gibt’s auch ein extra angepasstes Cover.